Labels4Kids Team

 Ann-Maree Morrison

Ann-Maree Morrison 
Geschäftsführerin

Labels4Kids ermöglicht es mir, ein Unternehmen zu führen, welches anderen Menschen und Familien hilft und sich meinem Familienleben anpasst. Ich treffe durch dieses Unternehmen so viele interessante Menschen – und das liebe ich an diesem Beruf!

Ich bin Australierien und Britin. Meine Familie war schon immer im Einzelhandel tätig. Nachdem ich an der Londoner Universität für Volkswirtschaft aufgenommen wurde, entschied ich mich stattdessen für’s Geld verdienen. Ich arbeitete für PWC in Melbourne als qualifizierte Wirtschaftsprüferin und zog später nach London um bei Grant Thornton zu arbeiten. Nach meiner Hochzeit in Australien kam ich zurück nach Großbritannien und half bei einer Unternehmensgründung von Kodak für Spezialeffekte im Kino mit dem Namen Cinesite Europe Ltd., Firmensitz in London. Nach ein paar Jahren zogen wir nach Schottland und ich begann als Management-Beraterin für CoopersandLybrand zu arbeiten.

Drei Jungs später führe ich nun mein eigenes Unternehmen und seitdem habe ich viel mehr Freizeit.

Hobbies: Tennis, Skifahren, Filme, Essen gehen, Sprachen, Familie und Freunde.

Sprachen: Französisch und Deutsch, beides besser schriftlich also im Gespräch.

 Lee-Anne Hale

Lee-Anne Hale
Kundenservice und Verwaltung

Ich arbeite erst seit 2014 bei Labels4Kids, benutze die Produkte aber schon seit meine Tochter vor sechs Jahren mit dem Kindergarten angefangen hat. Es gibt immer irgendetwas - sei es eine Schuluniform oder Sportbekleidung - das beschriftet werden muss.

Ich komme ursprünglich aus dem sonnigen Südafrika , zog aber vor etwa zwölf Jahren nach Schottland. Ich versuche so oft wie möglich am Wochenende mit meiner Familie in unserem Wohnmobil die schottische Landschaft zu erkunden.

Hobbies : Lesen, Weihnachtsdeko herstellen, Krimi/CSI -Programme anschauen, Ausflüge in unserem Wohnmobil. 

Sprachen: Englisch und Afrikaans.

 Gillian Arundel

Gillian Arundel
Verwaltung

Ich habe Ann-Maree zum ersten Mal vor sehr langer Zeit bei einem Stirling Round Table getroffen. Unsere Wege haben sich über die Jahre seither oftmals gekreuzt, durch die Schule sowie durch unsere geteilte Leidenschaft für Tennis. Nachdem ich meinen Bachelor in Managementlehre und Psychologie abgeschlossen hatte, arbeitete ich 15 Jahre lang für eine internationale Rentenberatungsfirma, wo ich die administrative Abteilung leitete.

Danach nahm ich eine Berufspause um mich auf meine Familie konzentrieren zu können. Da die Kinder nun alle auf und davon sind, wollte ich unbedingt wieder in die Berufswelt einsteigen. Ich kann mir keine schönere Arbeitsumgebung vorstellen, als hier bei Labels4Kids. Wir sind eine sportliche Familie und haben dadurch über die Jahre die Etiketten, die wir hier verkaufen auch selbst benutzt. Mein Sohn benutzt auch heutzutage noch die selben Etiketten für seine Rugbyausrüstung!

Hobbys: Tennis, Skifahren, Lesen und Reisen.

Sprachen: Englisch, etwas Französisch und Spanisch.

 

Melissa Walker
Assistentin in den Bereichen Internationales Marketing und Produktion 

Im Sommer 2016 fing ich als Praktikantin bei Labels4Kids an. Ich unterstütze das Team neben meinem Studium in den Bereichen Internationales Marketing und Produktion. 

Hobbies: Lesen, Kunst, Reisen.

Sprachen: Englisch, Deutsch und Spanisch.